um es mal festzuhalten: ich plane eine weltreise.

auf dem motorrad, vollkommen bekloppt. aber für mich die schönste und unmittelbarste art zu reisen. mittendrin statt nur dabei. ;)

losgehen soll es nicht etwa nächste woche oder im sommer, sondern hoffentlich in den nächsten drei bis vier jahren. bis dahin muss ich noch ein bisschen geld verdienen/sparen, mir klar werden wo die reise hinführen soll und die entsprechende ausrüstung besorgen. viel zu tun.

grober plan nummer eins:
hannover - kapstadt - buenos aires - ushuaia - san francisco - neuseeland - australien - philippinen - japan - russland - nach hause.

für ratschläge und tipps bin ich sehr dankbar.

das mopped wird wahrscheinlich eine honda transalp, und zelten die bevorzugte übernachtungsart.

einzelheiten folgen. :)

Trackback URL:
https://y2k.twoday.net/stories/1586241/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Suche

 

Aktuelle Beiträge

samesame, but different.
hier demnächst bilder und worte von kleinen und großen...
hull.curve - 30. Jun, 03:14
8 wochen nix. und doch...
und ganz vergessen, dass es dieses blog gibt. vor...
krs-10 - 15. Apr, 01:12
um es mal festzuhalten:...
auf dem motorrad, vollkommen bekloppt. aber für mich...
krs-10 - 18. Feb, 04:52

Status

Online seit 6892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jun, 03:37

Credits


RTW
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren